+225-2 VOTING.

Februar 10, 2010

Falls jemand Zeit hat: Herzensart ist mit einer Wikingerpuppe in einem Kreativ-Wettbewerb nominiert. Im Moment liegt sie im Mittelfeld….aber da geht doch mehr. Natürlich nur, wenn es euch auch am Besten gefällt.

http://rikrakstudio.blogspot.com/2010/02/vote-event-2.html

Fishing – C.

3 Antworten to “+225-2 VOTING.”

  1. Elke said

    Voting erledigt! Auch hier: Schnee. Ich winke ab, aber es kommt immer noch mehr Schnee. Grummel….
    Ist die Schnitzeljagd jetzt am ersten Märzwochenende?

  2. cniehage said

    Hallo—hier schneit es auch den ganzen Tag. So rund 15 cm sind es wohl geworden… Schnitzeljagd. Ich weiss es noch nicht. Es sind zu wenige und im Moment denke ich daran, es auf den Frühsommer zu verschieben.
    Ich melde mich.

Kommentar verfassen

