+225 Busy…

Februar 10, 2010

Es schneit. Schon als ich heute morgen ein halbes Auge aus dem Bett nach draussen riskiert habe, hat es geschneit. Entsprechend gut gelaunt bin ich dann um 10.00 Uhr zu meinen Mittwochsterminen losgefahren. Wider Erwarten war es aber ein schöner Tag. Um 11 der erste Termin in Schwabing. Dann nach Neuhausen zur Schönheitspflege und danach an den Rotkreuzplatz. Da habe ich bei der Suche nach einer Sparkasse den lieben (ex-)Kollegen Schmiddi wiedergetroffen und ein bisschen gequatscht. Es folgten 90 Minuten Abendzeitung,  BISS-Magazin  http://www.biss-magazin.de/ lesen und Salat essen bei „Bohne und Schmalz“ und eine kurze Fart mit der Tram an den Romanplatz zum nächsten Schönheitspflegetermin. Jetzt ist es 6 Uhr abends. Es schneit immer noch.

Ich habe gerade nach gegönnter Taxiheimfahrt, den Schnee aus dem Weg zum Haus geschippt. Wenn es so weiter geht, ist der Kieselbelag  bald komplett in den Blumenrabatten verschwunden. Richtig Busy sieht wohl anders aus.
Aber ein Tag zum Gucken, Lesen und Geniessen ist was ganz wunderbares. – Relaxed-C.

Nachtrag — Heute nun, Donnerstag, schneit es immer noch. Der Weg wurde von Nachbar Dirk freigehalten und ich kriege einen Schneekoller….

Kommentar verfassen

