+227 Menzinger Flaschenpost.

Februar 12, 2010

Da ich in einem Meer von Schnee versinke, der Nahrungsmittelstand am unteren Level angekommen ist und ich absolut keine Lust habe mit Schlitten und Rucksack zum Einkaufen zu stapfen, habe ich heute das Internet und den Tengelmann Lieferservice http://www.kaisers.biz/lieferservice/index.php3 bemüht. Da bin ich ja mal gespannt. Gerade bestellt, soll der Einkauf zwischen 18.00 und 21.00 Uhr hier eintreffen….Ein Erfahrungsbericht folgt.

C.

Nachtrag — Um 19.35 waren die Einkäufe dann da. Alles vollständig, in 8 Tüten und ok. Jetzt freue ich mich auf frisches Obst und Joghurt.

Eine Antwort to “+227 Menzinger Flaschenpost.”

  1. Elke said

    hui – das ist ja echt cool. so ein service wäre mir auch lieb!!!

Kommentar verfassen

