+228 Once a lifetime….

Februar 13, 2010

Hach – schade. Olympische Spiele in Kanada und ich bin nicht dabei. Nach meinen unerquicklichen Erfahrungen mit italienischen Organisationsdefiziten in 2006 in Turin hatte ich kurzzeitig erwogen, diesmal mit dabei zu sein. Doch die damit verbundenen Kosten waren leider untragbar. So werde ich die nächsten 2 Wochen wieder vor dem Fernseher verbringen und meiner Leidenschaft für Theoriesport nachgehen. Freue mich darauf. Trotz allem – ich wäre gerne dort. Vielleicht klappt es noch einmal. C.

Nachtrag – Vor 4 Jahren habe ich gerade meine Koffer gepackt, um nach Turin aufzubrechen…Und ein Trost ist,  ich war auch wirklich da. Zwar nur 4 Stunden und primär in Pendlerbussen rauf und runter von den Gipfeln. Aber immerhin. So nah war ich Olympia noch nie.

Kommentar verfassen

