+235-1 Tastefunatic…

Februar 19, 2010

Im Sommer war ich ja eine der ersten, die bei Bettina und Gunnar die Idylle erleben durfte. Meine Eindrücke hatte ich damals hier zusammen gefasst:  https://cniehage.wordpress.com/2009/08/17/46-calabogie-zoo/

Nun sind sie auch im Internet und wer immer mal nach Canada kommt und Urlaub machen will, hier meine herzliche Empfehlung: http://vacations.kijiji.ca/c-Canada-Holiday-rental-1-bedroom-W0QQAdIdZ175089237

C.

4 Antworten to “+235-1 Tastefunatic…”

  1. Petra said

    Hey, das ist ja toll!! Auf Bild 3, das bin ja ich mit ? (wie hieß der Hund doch gleich?). Wir hatten eine herrliche Zeit bei Gunnar und Bettina und werden das bestimmt irgendwann wiederholen.

    • cniehage said

      Der Hund hiess Luna, das Schaf Lola und der Esel Lucy. Und ich denke auch das das Du auf Bild 3 bist. Beim abendlichen Sinnieren über die Welt und auf der Suche nach der Schnappschildkröte…

      • Petra said

        Das bin ich ganz sicher! Erkennst du nicht mein zweitliebstes Fließshirt, sozusagen das Pendant zu dem Roten?

  2. cniehage said

    Ich habe mich nicht getraut, das helle Lieblingsstück als eindeutiges Erkennungsmerkmal zu erwähnen….

Kommentar verfassen

