+239 Wiedergeburt der Häkelmütze.

Februar 23, 2010

In jungen Jahren hat uns meine Mama mit ihren besonderen Handwerkskünsten immer schick eingekleidet. Gehäkelte Rock und Westenkombinationen in Weinrot (so habe ich es in Erinnerung), genähte Hosen mit Reissverschluss  hinten, figurschmeichelnd für üppige Hüften, waren ihre Spezialität. Um so schöner finde ich, dass dies bei den olympischen Spielen wieder auflebt und ich bin fast neidisch auf das schwedische Team: http://www.vancouver2010.com/olympic-cross-country-skiing/photos/latest-cross-country-photos_127012cf-p1-kx.html#photoScrollHref

C.

Advertisements

3 Antworten to “+239 Wiedergeburt der Häkelmütze.”

  1. Petra Sparn said

    Hey. du hast sie tatsächlich gefunden. Wie wäre es mit einer Häkelanleitung als complementary service sozusagen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: