+243 Sporty (!) – C. ctd.

Februar 27, 2010

Das war heute eindeutig und unwiderlegbar: ohne Humor ist Sport kein Genuss. Deswegen musste ich meine Golfkarriere beenden, weil ich regelmässig zum unkontrolliert schimpfenden Rumpelstilzchen mutiert bin. Und heute also 20 Minuten Training. In einen baumwollenen Spezialanzug gehüllt, mit angefeuchteter Elektrodenweste, – gürtel, -riemen, habe ich mit Unterstützung meines Personal Trainers die Entdeckung der Muskulator gefeiert. Ich habe tapfer gegen die kurzen Spannungsphasen durch spezielle Dehnungs- und Spannungsübungen angekämpft. Dabei konnte ich Gott sei Dank nicht darüber nachdenken, wie denkwürdig der Spass wohl für andere aussieht. Aber die simple Rechnung 20 Minuten als Alternative zu 8 x 45 Minuten, haben mich das ganze durchstehen lassen. Bis zum Sommer werde ich das nun wöchentlich wiederholen. Ihr werdet schon sehen….Sporty (!) – C.

Kommentar verfassen

