+250 …back.

März 5, 2010

Fast übergangslos bin ich nun wieder da. On the road again, in einer Zeit wunderbarer Hektik und Vorbereitung. Für alle die noch gespannt verharren und auf Neuigkeiten warten: es sind wunderbare Dinge, die da passieren. Ich habe die letzten Monate mit Zeit und Ruhe und bisweilen Müßiggang genossen. Das wird so schnell nicht wieder kommen. Aber nun ist das vorbei. Als ich im Sommer letzten Jahres diesen wichtigen Schritt gewagt habe, habe ich wohl schon geahnt, dass die kommenden Monate sehr aufwühlend werden. Ich freue mich sehr.

Ein Idol meiner Jugend darf da nicht fehlen: http://www.youtube.com/watch?v=K82nMSy-IWQ

C.

3 Antworten to “+250 …back.”

  1. Elke said

    ah – da bin ich nun aber gespannt!
    und jajaja der Steve Winwood – waren das schöne Zeiten! Die Platte ist weg. Ich muß mir das als CD holen!!!!
    Habe intern gerade gewechselt und fühle mich genau so – back in the high life!

  2. cniehage said

    Viel Erfolg im neuen Job ! Scheinst aber nun noch mehr reisen zu müssen.

    • Elke said

      nein nein (die Reise ins Reich der Mitte war für den alten Job) – Helsinki ist neues Team kennenlernen! im April nochmal China (alter Job) und dann nur Europa (heißt es zumindest!)

Kommentar verfassen

