+262 Mein neues Auto…Teil 2

März 17, 2010

Es ist soweit. In 2 Wochen geht die Ära des autofreien Haushalts nach 7,5 Monaten und gefühlten 3 Erdumrundungen per Fahrrad, S-Bahn und Tram zu Ende. Dann kommt meine hellblaue kleine Wundertüte zum Rumfahren, Besuche machen, Abfälle transportieren und für Katzen-Spazierfahrten.

Ich werde ihn „Hotte“ nennen. Und freu mich ganz doll…..C.

Nachtrag – ich war heute bei der IHK und habe 1 Tag das Thema „Buchhaltung für Jungunternehmer“ genossen…..das kann heiter werden, weil ich das ja so gar nicht mag.

Nachtrag 2- und dann war ich doch noch mit meinem Ex-Chef Uli was Essen und Quatschen. Das war schön.

Advertisements

Eine Antwort to “+262 Mein neues Auto…Teil 2”

  1. Petra Sparn said

    Kaum zu glauben? Gibt es es doch, das passende Auto für dich? Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt.
    Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: