+270 Gemischte Frühlingsgefühle.

März 23, 2010

Es beginnt eine neue Zeit. In vielerlei Hinsicht. Trotz der Traurigkeit sucht sich die Sonne und das Vogelgezwitscher seinen Weg und bringt positive Gefühle, Tatendrang und Kreativität. Heute nachmittag kommt Moni und wir werden mal den Gartentisch rausräumen und die Sonne geniessen. Abends ein Museumsbesuch mit Irene in der Alten Pinakothek (mein erstes Mal in 26 Jahren München).

Ich habe mir gestern mein Wunschkennzeichen für mein Auto reserviert und kann es hoffentlich damit dann auch anmelden. Übers Wochenende bin ich in Köln auf einer Messe (Handarbeit und Hobby, Fachmesse) und werde dort vollen Einsatz zeigen. Danach dann erst einmal ruhige Ostern in München. Wer also einen gemütlichen Kaffee und Hefezopf haben möchte, lässt es mich wissen.

Ich war und bin viel unterwegs in den letzten Wochen.

Unglaublich vieldeutig heute-C.

Kommentar verfassen

