+272 Cologne.

März 25, 2010

Es ist 6.45. Uli wird mich um 8 zum Flughafen bringen. Ich habe meinen ersten offiziellen Messeeinsatz auf der „Handarbeit und Hobby“. Im Moment noch als beratende Marketingfachfrau und Freundin des Hauses. Ich freue mich auf die nächsten Tage, wo ich dann sicher auch Zeit zum Rumstöbern haben werde.
Mal schaun, was der Markt so zu bieten hat. Und Sven kommt vielleicht noch vorbei und wir trinken einen Kaffee und quatschen über das Leben.

Ich freue mich auf den Rhein und den Dom und die Stadt.

Nice weekend, C.

Nachtrag – Richtig Zeit zum Stöbern hatte ich nicht. Aber ich sollte mal wieder Sticken, da gibt es wirklich wunderschöne Sachen aus Dänemark und Frankreich.

2 Antworten to “+272 Cologne.”

  1. ich habe die Messe ja leider wegen meines Bayerntripps verpasst. Wie war´s denn?
    Liebe Grüße,
    Sandra

    • cniehage said

      Gut. Habe ein paar schöne Stoffhersteller entdeckt…aber nichts für Wikinger 😎 Dafür kenne ich nun schon ein paar Bestellnummern und kann Aufträge ausfüllen…. Das nächste Mal kommst Du einfach mit.

Kommentar verfassen

