+278 Hotte und ich.

März 31, 2010

Nun, heissblütig ist mein hellblaues Auto gerade nicht, aber brav und praktisch.

Wir sind heute gemeinsam von Bamberg nach München gefahren und er hat seinen Platz im Carport eingenommen. Ich bin ganz aufgeregt, wie beim ersten Auto im Jahr 1988 (Ford Fiasko, der auch nur knapp 6 Monate geblieben ist).  Danach dann ein R5 in schwarz, ein Twingo in grün und nun ein Modus in hellblau. Ich finde ja Traditionen sollten gepflegt werden.

Morgen abend kommen die Menzinger Spieler, um bei Penne mit Krabben und Cheesecake ein bisschen zu spielen. Am Freitag dann mein Papa. Er wollte noch einmal München besuchen, bevor ich hier verschwinde. Am Dienstag dann wieder die Fahrt nach Norden. Wohungsübernahme und die Anmeldung meines neuen Wohnsitzes stehen an. Ich habe viel zu tun. Euch frohe Ostern, C.

5 Antworten to “+278 Hotte und ich.”

  1. Petra Sparn said

    Wo bleibt das Foto? Na ja, ich sehe ihn ja am Dienstag. So long!

  2. Markus said

    Und was ist mit Deinem blauen Fiat? ;o) Ich denke da an die nette Geschichte, die Dir Kollege Ress damals über die Werkstatt aufgetischt hatte.

    • cniehage said

      Den hab ich gestern ganz vergessen, den schnuckeligen Barchetta…. und den doofen Kollegen mit seinem Aprilscherz…Schöne Ostern.

      • Elke said

        Ah – soviel neues! Köln ist suuuuper!!!! Und Kölsch schmeckt besser als Alt (die Düsseldorfer mögen es nicht lesen).
        Wir ziehen nach Rutesheim (bei Stuttgart) – somit ist Köln näher als München! Fein!
        Und Renault treu zu sein finde ich perfekt!
        Was noch – ach ja, was machst Du dann mit dem Zugumfahrenen Häuschen in München?
        Und finde ich hier im Blog mehr über die neuen arbeitsmäßigen Aufgaben?
        Schöne Ostern!

  3. cniehage said

    Nun, ganz in Köln bin ich nicht. Aber Kölsch sollte es wohl auch an meinem neuen Wohnort geben. Ansonsten muss ich da halt hinfahren. Die neuen Aufgaben werde ich nach Abschluss der nächsten Projektschritte kommunizieren. Aber es gibt hier schon Hinweise….

Kommentar verfassen

