+297 Lottoqueen ctd.

April 19, 2010

Nur so ein Hinweis – der Jackpot ist wieder über 10 Mio. Und da hab ich heute gleich mal wieder getippt.

Natürlich die richtigen Zahlen und damit es mit der Superzahl auch klappt, habe ich gleiche 2 Scheine mit 2 verschiedenen Superzahlen abgegeben. Natürlich habe ich nur 2 Felder getippt, sonst übersteigt das mein Budget.

😎 Cleverle-C.

Nachtrag — das hat nicht geklappt. Ich muss noch mal an meiner Taktik arbeiten.

Eine Antwort to “+297 Lottoqueen ctd.”

  1. Elke said

    Das teure sind die Superzahl und Spiel 77 usw – ein Feld kostet wenig (glaube 50 cent)
    aber jetzt will ich auch spielen!!!!

Kommentar verfassen

