+298 Herzklopfen.

April 20, 2010

Der kleine Umzugswagen steht vor der Tür. Aber irgendwie scheine ich mich bei der Auswahl vertan zu haben. Ein Riesendrum…. Ich fürchte, ich kann heute schon den halben Hausstand verpacken und mitnehmen. Oder vielleicht täuscht das auch nur. In jedem Fall war ich grad ganz schön aufgeregt, als ich mit dem Ding beim Autovermieter losgefahren bin. Ich glaube nicht, dass ich jemals schon so ein Riesending gefahren bin. Aber einmal ist immer das erste Mal.

Jetzt brauche ich aber in jedem Fall noch Spanngurte und Riemen. Ich werde mal die Jungs antelefonieren und nachfragen.

Trucker-C.

Nachtrag – 20.15 und das Auto ist gepackt. Es war dann doch kleiner als gedacht (oder Ruth einfach beim Packen gefehlt). Aber nun  sind die Umzugshelfer wieder zuhause und ich kann mich morgen früh auf den Weg machen. Merci an Stefan, Kerstin, Dirk, Wiebke, Gesa, Markus, Dominik und Götz. Zdravko und Tom kamen erst beim Einladen des letzten Regals und haben dann noch ein Bierchen mit getrunken.

Kommentar verfassen

