+307-2 Kreiseln.

April 29, 2010

Die Damen D. waren heute morgen auf einen Besuch da. Es gab einen schönen Kaffee und einen Lutscher, den ich mit nostalgischen Gefühlen bei meinem neuen Lieblingsladen in Wup erworben habe: http://www.strauss-innovation.de/opencms/opencms/Strauss/strauss/index.html. Warum nostalgische Gefühle ? In meiner Jugend habe ich in den Ferien immer Dauerlutscher „gestielt“…am Fliessband, 8 Stunden lang. Etwas eintönig und sehr suess: http://www.kuefa-bonbons.de/de/lutscher/100-3.html

Als wir letzte Woche dann bei Strauss waren, lagen die Lutscher an der Kasse und ich musste sie mitnehmen. Sie sind ein wenig unhandlich, was die Lutschtechnik betrifft. Aber mit ein paar Jahren Abstand (so um die 30) wieder sehr lecker… 

Nora kämpft sich mit dem Wasserschlauch durch den Garten und vertreibt die Ahornbäumchen aus den Ritzen der Holzterrasse.

Ich habe gerade Verträge gegengelesen. Es folgt der nächste Schritt zur Erstellung des Businessplans. Die Agentur hat meine Gründungsabsichten akzeptiert und mich als selbständig eingetragen.

 Alles wird gut – C.

Kommentar verfassen

