+307 Spielzeug.

April 29, 2010

Ich habe ein neues Spielzeug. Der Hintergrund ist allerdings mal wieder ernst. Da hatte ich mal wieder eine kleine Diskussion mit dem DSL Anbieter meiner Wahl. Ich habe ja nun 2 Wohnsitze und angefragt, ob ich den aktuellen Anschluss in 2 Monaten kündigen kann und gleichzeitig einen neuen für Wup beantragen kann, damit ich da oben arbeiten kann. —„Umzug ist kein Kündigungsgrund“ —- Gut, dann die Möglichkeit einen befristeten 2. Anschluss für ein Quartal in Wup, bevor ich dann im Sommer den aktuellen Vertrag umziehe. —„Gerne, Mindestlaufzeit des weiteren Vertrages ist aber 2 Jahre“ — Ok, das hilft nicht weiter, ich brauche ja keine 2 Anschlüsse in einer Wohnung. Dann die Frage ob es eine mobile Lösung gibt (Surfstick), damit ich zumindestens in der Wohnung „online“ bin und den Rest mit dem Mobile erledigen kann, bis zum Sommer der Anschluss umgezogen wird. —“ Gerne, Mindestlaufzeit…“.  Wenn ich da auf die Webseiten schaue finde ich auch flexiblere Möglichkeiten, aber ich hatte einfach keine Lust mehr mich da durch zu kämpfen. Jetzt habe ich einen Surfstick von dem „Wassermann“ aus München. Mal schaun, wie flexibel und leistungsstark das kleine weisse Ding ist.

Gambling-C.

Kommentar verfassen

