+309 My Mai.

Mai 1, 2010

Wahrscheinlich geht es mir wie 90 % aller Menschen: ich liebe den Mai und freue mich jedes Jahr auf diesen ganz speziellen Monat. Inzwischen ist mein Garten aufgeräumt, Nora war sehr fleissig. Die Möbel sind aufgebaut. Die gemütliche Liege wartet. Der Brunnen ist in Betrieb genommen und die Zisterne spuckt Regenwasser aus. Und für die neuen Bewohner, die hier im Juni einziehen, habe ich gestern 4 Tomaten gepflanzt. Dann werden sie im August Freude daran haben.

Heute ist allerdings ein Regentag und es spriesst draussen nun um so kräftiger. Es sei dem Mai also verziehen. 

Die nächsten 4 Kisten sind gepackt und wandern mit mir am Montag gen Norden.

Herzliche Mai-Grüße von C.

Nachtrag für alle Mitleser und Besucher der letzten Monate: es gibt wieder Wasser fürs Zähneputzen im Kellerbad. Auch das kann frau nebenbei noch so organisieren und willige Handwerker beauftragen.

Kommentar verfassen

