+311 My home – my castle.

Mai 3, 2010

Ich bin wieder in Wup. Die nächsten Kisten sind ausgeladen. Somit habe ich jetzt 2 Lampen und meine kleine Musikanlage hier und Jamie Cullum vertreibt die Stille. Und mein Surfstick funktioniert auch … Nach dem wohl peinlichsten meiner Hotline-Anrufe: „Geht nicht“ —„Haben Sie mal auf „Verbinden“ gedrückt….“Oh, das bedeutet das Symbol….“

Morgen dann verschiedene Termine mit dem Amt für Denkmalschutz und weitere wichtige Instanzen zur Abstimmung der Renovierungsarbeiten der neuen Firmenräume.

In einer Hinsicht hat sich der neue Wohnsitz als tückisch erwiesen: statt Anfang Juli für einen besseren Nichtraucherschutz in Bayern zu stimmen, darf ich nun im Mai den NRW Landtag mitwählen…na dann. Gut ist aber, dass mein Papa nicht unter den örtlichen Wahlhelfern ist. Dann kann er beim Auszählen der Stimmen nicht wieder nachrechnen, nachdenken und kombinieren, was ich wohl gewählt habe. So ist es mir bei  meiner ersten Wahl im Jahr 1982 gegangen (ich weiss nicht mehr, was es war). Aber da war er sehr pfiffig und hatte den richtigen Riecher.

C.

Nachtrag – nun ist noch Sade als altomodische CD dazugekommen und verbreitet eine sehr entspannte Stimmung.

4 Antworten to “+311 My home – my castle.”

  1. Sandra said

    ich komme diese Woche mal nach Wup, wenn es bei Dir zeitlich passt. Wie wär´s mit Mittwoch oder Donnerstag?

    • cniehage said

      Mittwoch wäre super. Dann kommt auch Familie Lange und dann können wir danach noch Essen gehen und ein bisschen quatschen.
      LG CN

  2. Andreas said

    Melde dich doch erst Mitte Juli um. Wir brauchen doch deine Stimme für besseren Nichtraucherschutz.

    • cniehage said

      Geht leider nicht, dann klappt alles andere nicht, was notnwendig ist, um nun in Wup sesshaft zu werden. C – im Wahnsinn zwischen Steuer, Notar, Gewerbe, Agentur, Umzug und Hausverkauf

Kommentar verfassen

