+312 Früher Vogel.

Mai 4, 2010

Die erste Nacht alleine in der neuen Wohnung ist überstanden. Es ist erstaunlich ruhig hier. Von den Nachbarn nur wenig zu hören. Um 6.45 war die Nacht zu Ende, weil ich auf dem Sprung bin.

Gestern abend habe ich noch eine genaue Einweisung in meinen häuslichen Putzdienst bekommen, den ich 2 mal im Jahr leisten muss: jede Woche die Abfalltonnen raus, alle 2 Wochen auch die gelben und Anfang des Monats den Keller wischen. Das sind ja ganz neue Geschichten. Nun – open minded und neugierig muss frau schon sein. C.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: