+313-2 Schloss Lüntenbeck

Mai 5, 2010

Zu meinen neuen Aufgaben wird der Verkauf der textilen Schmuckstücke auf verschiedenen Märkten und Messen gehören.

 Nächste Woche nun der erste Markt in dieser Sommersaison. Ob ich auch dort sein werde, ist noch nicht 100% sicher, da die Termine in Muc ebenfalls drängen. Aber wer in der Nähe ist, dem sei dieser Markt herzlich empfohlen: http://www.schloss-luentenbeck.de/textilmarkt.htm

C.

2 Antworten to “+313-2 Schloss Lüntenbeck”

  1. Elke said

    Spannend Deine Nachrichten!!
    Wegen all der textilen Ideen und Designs: ich sollte Dir wärmstens einen Trip nach Helsinki empfehlen. Tolle Stadt, klar – viel Wasser, auch klar – aber vor allem so viel Design. Und die Ideen mit textilen Stoffen und Materialien sind toll. 17. – 22.5. Design week mit Markt im Park. (Leider bin ich dann wieder daheim.)

  2. cniehage said

    Merci. Helsinki klingt gut und ich bin ein grosser Freund von finnischem Design, vielleicht aber nicht von finnischen mobiles…Du hast aber noch die Chance, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Kommentar verfassen

