+317 Hochzeitsvorbereitungen.

Mai 9, 2010

Zwischen Haus ausräumen — heute waren es brave 3 Kisten —  Müll verpacken, Ablage und Businessplan,  habe ich heute meinen Teil beigetragen, um einen Hochzeitsquilt für mein Patenkind zu nähen. Ich hoffe, sie liest hier nicht mit, sonst kriege ich Ärger mit der Mama….Aber irgendwie war es auch sehr emotional, denn ich habe beim Aufräumen auch mein Tagebuch wiedergefunden, dass ich 1986 mal angefangen hatte. Und da war der Geburtstag und unsere gemeinsame Freude über die Geburt dick vermerkt.
Damals war ich scheinbar ganz dolle in P. verliebt…ich kann mich aber nur noch trübe erinnern, wer das gewesen sein kann. P. war glaube ich der nette Kollege von Freundin Vera. Aufräumen macht mich einfach sentimental, weil so vieles langverschollenes wieder auftaucht.

Memory-C.

Kommentar verfassen

