+321 Notarennuscheln.

Mai 17, 2010

Heute war ich unterwegs, um das Notarwesen in Bayern und Schwelm auszutesten. Und so hat denn mein kleines Häuschen in Menzing jetzt neue Besitzer, die dem eher ruhigen Refugium ab Juni viel Leben einhauchen werden. Ein emotionaler Moment für alle Beteiligten. Besonders natürlich für mich, denn ich bin nicht sicher, ob ich jemals wieder ein eigenes Haus mit Garten und Familienanschluss im Nachbarhaus haben werden.

Danach dann per Flieger nach D-Dorf und mit dem Mietwagen nach Schwelm. Davor noch ein kleiner Abstecher zu meiner neuen Wirkungsstätte, um ein paar Fotos zu machen. Ich gebe zu, daß ich nach der mündlichen Beschreibung — Kleinere Renovierungsarbeiten sind sicher notwendig— bei meinem ersten Besuch vor Ort leicht hyperventiliert habe. Nun ist seit 2 Wochen ein tapferer Trupp Handwerker drin, meisselt und klopft den bröckeligen Putz runter, reisst Wände ein, verputzt und räumt auf. Der erste Stock sieht schon sehr gut aus. Und wir können dann hoffentlich Ende Mai mit dem Umzug beginnen. Hier ein paar Fotos zum aktuellen Status der Arbeiten: http://www.flickr.com/photos/kukuna/sets/72157624082236336/

Danach zum 2. Notar zur Unternehmensgründung „GmbH“ und „GmbH & CoKG“. Nun bin ich also Geschäftsführerin. Und damit auch bald Besitzerin. Es geht alles voran, nicht immer wie geplant, doch irgendwie in eine Richtung.

Seit 11 bin ich zurück in München. Müde wegen der großen Aufregung heute und glücklich.

C.

Eine Antwort to “+321 Notarennuscheln.”

  1. Elke said

    Gratuliere!!! Zur Geschäftsführerin und zum Hausverkauf. Und zum HochzeitsHandarbetien – und dann erhol Dich ein bissel in NY!!!!

Kommentar verfassen

