+323 New York.

Mai 19, 2010

Heute um 3 geht es los nach New York. Uli, Kerstin und ich werden die  Stadt erobern, bei Tiffany´s frühstücken und im Moma und Guggenheim Museum einen intellektuellen Eindruck hinterlassen.

Irgendwie passt diese Reise nicht ganz in die aktuelle Schaffens- und Wandelphase, aber sie war ein Geschenk für Kerstin zum 40. im April letzten Jahres. Und deshalb machen wir das auch jetzt und freuen uns alle sehr darauf.

Gestern habe ich mit Moni und Andreas die aktuellen Entwürfe für das „Corporate Design“ für meinen zukunftigen Arbeitgeber besprochen und wir waren sehr glücklich über die schönen Ideen. Darauf freue ich mich nun. WebSite und alles weitere nehmen Gestalt an. Step by step.

Ein paar Eindrücke von New York landen vielleicht auf Flickr….mal schaun, was uns die Stadt so bietet.

Ich war schon mehrmals in New York und freu mich jedes Mal wieder – C.

Kommentar verfassen

