+335 Noch 30 Tage….

Mai 31, 2010

Da steht er also vor der Tür, der letzte Monat dieser kleinen Abenteuergeschichte. Nach meiner Rückkehr aus Wup am Samstag habe ich heute nun schon Texte für WebSite und ein Buchprojekt gelesen. Daneben plane ich wieder mal eine Küche. Diesmal mit einem noch knapperen Budget für meinen neuen Arbeitsplatz. Der Businessplan für die Agentur steht vor der Vollendung und soll nächste Woche abgegeben werden.

Diese Woche bin ich in München. Katzensitten, Kino — natürlich „SitC 2“ — und Kisten packen. Daneben besticke ich jetzt mit Geduld die 8 Wunderteile für den Hochzeitsquilt…wehe, wenn diese Ehe nicht ein Leben lang hält. Es ist ruhig hier. Das werde ich in Zukunft wohl vermissen. Zumindestens mein Arbeitsplatz hält ein paar echte Krachmacher bereit.

Es sind auch nur noch 21 Tage in Muc – in 3 Wochen sitze ich schon in Wup und warte auf den Möbelwagen und das mein Haushalt dann wieder vollständig ist.

Bewegte Zeiten – C.

Kommentar verfassen

