+339 Verpackungskünstler

Juni 4, 2010

Die Spedition meines Vertrauens hat heute eine kleinere Menge Kartons vorbeigebracht. Moni und Oskar haben die  Küche eingepackt und Ruth die kleinere Stoffsammlung im OG. Zdravko hat meinen neuen Külschrank unter lautstarken kroatischen Flüchen eingebaut… Und ich habe ein bisschen gekocht und gepackt. Wir hatten einen sonnigen Tag, eine kleine Entschädigung für das Mistwetter der letzten Wochen….oder Monate ?

Der Zeitplan passt.

—Pack-C.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: