+345 Wuppen….

Juni 10, 2010

In Wup hängen an allen Ecken grosse Plakate mit der Aufschrift „Wir wuppen das“.  Absender unbekannt, da muss ich noch recherchieren. Wer will uns also diese Nachricht überbringen und ist sie dann tatsächlich als positiv zu bewerten.

Zur Lösung dieser Frage muss frau sich  der näheren Bedeutung von „wuppen“ nähern, was wohl so normal sprachlich „das kriegen wir wieder hin“ heissen soll. Und damit macht diese Nachricht doch wirklich Mut. Obwohl Wupso und gar nicht gut unterwegs ist. Aber nun bin ich ja da 😎

In jedem Fall habe ich es heute schon Mal gewuppt und mein Auto endlich umgemeldet. Nachdem ich gestern abend Internet einen Termin und mein Wunschkennzeichen reserviert hatte, war das heute in 40 Minuten erledigt (inkl. Schilder machen).

Hotte heisst also jetzt offiziell: W -UP 1210

Was da alles drinsteckt….Wupping-C.

Nachtrag — hier mehr zu der Aktion: http://www.facebook.com/pages/Wir-wuppen-das/124954574201181?v=wall und http://www.wirwuppendas.de/

Eine Antwort to “+345 Wuppen….”

  1. Moni said

    Christine, Du bist echt der Hit. W-UP 1210 und das in Verbindung mit diesen wundervollen Plakaten – sehr schön!

Kommentar verfassen

