+348 Wuppen die 2.

Juni 13, 2010

Die Sauna war seit März kaputt. Der Temperaturfühler in der Kabine hatte durch Überhitzung seine Sicherung eingebüsst und damit war das Saunieren nicht mehr möglich.

Eingehende Analysen und Recherchen der zweifelhaften und verzweifelten Fachfrau im Internet zeigten, dass da nicht nur bequemerweise die Sicherung im Fühler ausgetauscht werden konnte, sondern gleich der ganze blöde Fühler (Sitz Innendecke Kabine). Die Kabelverbindung zur Saunasteuerung (Sitz auf Aussenwand) führte durch Decke und Aussenwand.

Einige Überlegungen später habe ich es heute vollbracht: ergänzt um einen Bindfadens habe ich erst Kabel 1 (Fühler alt) in die Kabine gezogen … und dann an den Bindfaden das neue Kabel gebunden und mit Nachbarinnen Hilfe wieder zurückgefädelt.

Nun geht sie wieder und ich könnte gar nicht zurfriedener sein.

Proud-C.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: