+349 Auto und Geburtstage.

Juni 14, 2010

KLARSTELLUNG :

Mit den Geburtstagen von Freunden und Familie ist das so eine Sache…inzwischen habe ich elektronisch alles verwaltet und kann es mir meistens merken. Ausserdem habe ich auch sehr viel Rücksicht bei meinem Geburtstag genommen, den sich alle gut merken können. Da ist doch ein bisschen Nachsicht zu erwarten.

Nun habe ich ja eine Schwester und einen Bruder. Beide haben im Oktober Geburtstag – Petra am 14., Torsten am 12.

Und im Zusammenhang mit meinem neuen Auto und seinem neuen Kennzeichen wird nun in der Familie der Verdacht geäussert, dass ich jetzt schon solch billige Mittel nutze, damit ich den Geburtstag der Verwandschaft nicht vergesse. Erschwerend kommt hinzu, dass daraus Schlüsse auf bevorzugte Behandlung geschlossen werden. Dies ist alles falsch !

W-Up steht für den Trend nach oben, die Kraft alle Probleme zu lösen und 1210 für meinen nächsten Geburtstag im Dezember 2010.

Kistenpackende-C.

Kommentar verfassen

