+350 Mistviech.

Juni 15, 2010

Hotte hatte wieder einen Gast und wieder die gleiche Düse eingebüsst, die schon vor Wochen hin war. Sonntag Nacht nach dem WM Spiel war alles ok, gestern Mittag auf dem Weg zur Bank dann „nichts geht mehr“. Das wird teuer und passt garnicht in den sauber ausgetüftelten Zeitplan. Ausserdem zeigt die Kistenpackerin erste körperliche Verschleißerscheinungen durch einen Tennisarm links und eine Schultergelenksreizung links.Nur nicht schwächeln jetzt.

Ich bin froh, wenn die Woche um ist.

Und nun werde ich heute erst einmal meine Termine verschieben. Kein Sport heute morgen (verletzungs- und zeitbedingt).

Warum habe ich eigentlich dieses Fiepsmaschine in meinem Auto, wenn das Mistviech doch wieder das Kabel angknabbert – C.

3 Antworten to “+350 Mistviech.”

  1. Petra Sparn said

    Wie wäre es mit „Marderschreck“ gibt es zu kaufen. Riecht wie die Klosteine, von denen ich Dir erzählt habe und kann in den Motorraum gehängt werden.
    Vielleicht hilft das. Tut mir leid für dich:-(

    • cniehage said

      Ich bin offen für jede freundliche Empfehlung, da ich ja noch ein paar Tage hier überleben muss. Marderschreck kommt heute dazu.

  2. cniehage said

    So, ein weiterer Tip vom netten Mechaniker: Pingo Cockpit Spray mit Zitronen/Orangen Aroma großzügig in den Motorraum sprühen.

Kommentar verfassen

