+356 Geschrumpft.

Juni 21, 2010

Die Wohnung und mein aktueller Hausstand passen eindeutig nicht zusammen. Habe ich mich in den letzten 27 Jahren wacker von Wohnung zu Wohnung vergrössert (18qm –> 51qm–> 80qm –>98qm –> 135qm), bin ich nun auf 3 Zimmer und 94qm zurückgefallen…. Das ist eigentlich kein Problem, wenn ich mich von noch mehr Kram hätte trennen können. So war es denn heute sehr beängstigend, als knapp 6 Stunden lang per Aussenaufzug eine Kiste und ein Teil nach dem anderen in die Wohnung im 2,5 Stock gehievt wurden. Jetzt ist fast jeder verfügbar Meter vollgestellt. Und morgen kommt die Küche und weiteren Kisten rollen an.

Frido und ich wissen aber in jedem Fall schon mal, wo wir schlafen werden.

Unpacking-C.

Kommentar verfassen

