+357 Kleine Glückmomente.

Juni 22, 2010

Die Telekom war schon da und hat meinen Anschluss geschaltet. Und dann ist doch glatt vor 20 Minuten das Ikea-Team eingelaufen und schleppt gerade die Küche nach oben. Es sind die kleinen Dinge die zählen. C.

Advertisements

Eine Antwort to “+357 Kleine Glückmomente.”

  1. cniehage said

    Ich glaube mein DSL funktioniert wieder…zumindestens greife ich auf eine Fritz Box zu, von der ich vermute, dass es meine ist. Das Telefon zickt noch — aber wenn es funktioniert habe ich eine Wup Telefonnummer.null2null2 drei7zwei9nulleins2…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: