+361-2 Widerspenstigen Zähmung.

Juni 26, 2010

WM und kein Fernseher. Irgendwie hat der Wechsel von Satellit und Kabel nicht geklappt und ich war bis heute abend „Fernseh-los“. Die Stimmung von Papa und Schwager aber schwer getrübt. Nun habe ich es geschafft und mit dem 7. Versuch dem Fernseher Bild und Ton entlockt. Glückliche Männer liegen auf dem Sofa, ein Bierchen in der rechten und die Fernbedienung in Reichweite.

So einfach kann Glück sein, CN.

Nachtrag – Meine Schwester und ich verzichten auf den Fernseher. Wir konzentrieren uns auf ein Gläschen Spritz mit klirrenden Eisürfeln, Zeitungsblättern und Schuhe kaufen via Internet. Wunderbar.

2 Antworten to “+361-2 Widerspenstigen Zähmung.”

  1. Petra S said

    Es war ein wunderbares Wochenende. Die Übergabe der Bandweberei macht auch mich stolz!

Kommentar verfassen

