+361 Platt und Fusselig.

Juni 26, 2010

Heute war Rosenfest in den neuen Räumen der kleinen Bandweberei. Wir haben in den letzten Tagen mit Mann und Maus alles vorbereitet, die Räume dekoriert und die Küche eingeräumt.

Als „Madame le Directeur“ habe ich ungezählte Male Besuchergruppen durch die Fabrikräume geführt und den Stand der Renovierungen und des Umzugs der alten Webstühle erklärt.
Mit viel Pathos und Emotionen wurde ich offiziell um 1 die neue Frau für die Weberei.

Meine Familie war da. Bernhard hat mit Geduld Kaffee gekocht, Petra hat gespült und mein Papa ein Schwätzchen mit ca. 90 % aller Gäste gehalten und Mineralwasser und Säfte angeboten.

Ich freue mich. Müde-C.

Kommentar verfassen

