+319 Abschied 3.

Mai 15, 2010

Heute war Entrümpeln angesagt. Und so ist ein Gerät aus meiner umfangreichen Sportgeräte Sammlung zum Wertstoffhof gewandert. Ich werde den Stepper von Tchibo aus dem Jahr 95 nicht vergessen. Nice try, aber bestimmt nichts für mich. Machs gut !

Die gesamte  Software Doku und CDs Sammlung ist ebenfalls entsorgt, dazu Altkleider und geschätzte 200 Kartons.  Da tut sich was im Keller.

In den frühen Morgenstunden  habe ich Nummer 7 des Hochzeitsquiltes abgeschlossen. Mehr kann ich zwecks Materialmangel nicht mehr machen….das ist auch gut so.

Dieser Abschied war heute leicht. Danke Tom fürs Helfen, C.

Nachtrag – Nummer 8 ist nun doch noch dazugekommen. Jetzt gibt es allerdings keinen Fitzel mehr und ich kann mein Werk beenden. Ausserdem vermelde ich den erfolgreichen online-Antrag des Umzugs meines DSL und Telefonanschlusses (was immer der DSL Anbieter meiner Wahl daraus macht), die Ummeldung der GEZ-Gebühren und den Nachsendeantrag bei der Post. Wie haben wir früher ohne das Internet überlebt ???

Hinterlasse einen Kommentar